Ein Hochzeitsfilm ist eine traumhafte Erinnerung.

Genauso individuell wie Ihr, ist auch der Hochzeitsfilm Eurer Heirat.

Jetzt Anfragen

Hochzeitsvideo München

Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung zu eurem HochzeitsFilm

Auf jeder Hochzeit gibt es Standardsituationen, die unverzichtbar dazugehören. Natürlich muss der „erste“ Kuss genauso auf Fotos und im Video vorkommen wie der Ringtausch oder der erste Tanz.

Bahar & Peyman

Tanzen die ganze Nacht. Stylische Hochzeit und unvergessliche Momente mitten in München.

Verena & Phillip

-

Stefanie & Thomas

Emotionale Traumhochzeit

Liebe ist - vier Hände, zwei Herzen, ein Takt

Location: Maiers Hofstubn

Natascha & Philipp

Romantische Hochzeit mit märchenhafter Kulisse im wunderschönen Schloss Blutenburg in München.

Location: Schloss Blutenburg

Sabrina & Daniel

Ein besonderer Tag mit einem besonderen Brautpaar. Glücksgefühle im Voralpenland.

Location: Aschbacher Hof

Daniela & Marco

Dieses Traumpaar durfte ich bei ihrer Hochzeit in Abensberg begleiten. Ein ganz besonderes Hochzeitsvideo für mich, da der kleine Sohn des Brautpaars am gleichen Tag seine Taufe erhielt.

Christine & Tim

In Moosburg haben für diese beiden die Hochzeitsglocken geläutet. Im Juni 2019 durfte ich diese wunderschöne Hochzeit als Hochzeitsvideograf begleiten.

Angela & Tobias

Eine fantastische Trachtenhochzeit im Herzen von München mit großartiger Stimmung.

Tradition trifft Liebe!