HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

GERNE BEANTWORTE ICH EUCH DIE FRAGEN, DIE MIR IMMER WIEDER GESTELLT WERDEN.

Faq

ANTWORT:

FRAGE:

schreibt mich über das kontaktformular an. in der egel bekommt ihr innerhalb 48 stunden eine antwort, ob der termin noch frei ist. sollter er frei sein, würde ich mich telefonisch bei euch melden. so kann ich mehr über euren großen tag und euch erfahren.

eine feste reservierung besteht erst, wenn der buchungsvertrag unterscheiben und die anzahlung geleistete wurde.

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG Ab?

ANTWORT:

FRAGE:

FÜR WIEVIEL STUNDEN SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?

ich empfehle jedem brautpaar die stunden so zu wählen, das ich vom getting ready bis zum hochzeitstanz anwesend bin.

ANTWORT:

FRAGE:

die nachbearbeitung mit schnitt und musik ist ein kreativer prozess. euer tag soll eine individuelle geschichte werden. dies dauert ca. 4 - 6 wochen.

WANN ERHALTEN WIR DAS HOCHZEITSVIDEO?